Neujahrsfrühschoppen 2015

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung zum Jahresbeginn. Mehr als achtzig Kameradinnen und Kameraden des Verein Berliner Segler und Gäste aus den Vereinen des Zeuthener Reviers trafen sich am zweiten Sonnabend im neuen Jahr zum traditionellen Neujahrsfrühschoppen des VBS.  Man nutzte die Gelegenheit, sich in lockerer Athmosphäre nochmals über das Erlebte in der vergangenen Saison auszutauschen und über Pläne und Vorhaben für die neue Saison zu reden.
Das Treffen war auch ein würdiger Rahmen für die Auszeichnung unseres Kameraden  Heinz Hollbruch als Ehrenmitglied des Verein Berliner Segler in Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen Verdienste für unseren Verein.
Einhelliger Tenor der Anwesenden: ein schöner Auftakt zur neuen Saison, der Appetit auf mehr macht.

Rainer Borchard
Vorsitzender der VBS